Samstag, 20. Juni 2015

Delphinschau

Hallo Ihr Lieben,

nach einem Sketch des Scrapbooktreffs habe ich dieses Layout gestaltet:


Es zeigt zwei der Bilder, die ich vor Gran Canaria geschossen habe. 
Nach fast zwei Stunden auf einem Katamaran haben wir endlich Delphine gesichtet, und die schienen auf hoher See eine Delphinschau mit Sprüngen und Synchronschwimmen zu veranstalten - welch ein Erlebnis.
Hier noch einige Detailaufnahmen:



Das aktuelle Aufgabe bei Creative Friday heißt "Maritimes", ich werde das Layout dort zeigen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Wilma

Kommentare:

Melanie Heyl hat gesagt…

Wunderbar... Das würde ich auch gerne mal erleben. LG Melli

Katja hat gesagt…

Ein wunderbares Layout.

Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, wie süss. Ich liebe Delphine. Die Seepferdchen sind ja herzig.

Beate Rauer hat gesagt…

tolles layout! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

kuya hat gesagt…

Klasse Layout! Und ich glaub dir, daß das ein Erlebnis war. Stelle ich mir atemberaubend vor.

Viele lieben Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!

LG,
Heike

Papiertiger hat gesagt…

Tolles LayOut....
da bekommt man gleich wieder Lust zu Scrappen ;O)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
Ciao Scarlett