Freitag, 5. Juni 2015

Dolphin Search

Hallo Ihr Lieben, 

bei Mel hat gestern die Aktion 7 Tage 7 Sketche begonnen, und ich möchte mich daran beteiligen. Das 1. Layout zeigt Bilder von unserer Bootstour, die wir von Puerto Rico, Gran Canaria aus gemacht haben. 


Es sollte in ein Gebiet gehen, wo man immer wieder Delfine sieht, sozusagen in freier Wildbahn. Es dauerte recht lange, bis sie gefunden waren, aber es war wirklich ein toller Anblick, wie sie um das Boot herum schwammen und schließlich sogar aus dem Wasser sprangen - eine Delfinshow auf dem Atlantik. 

Ich bin gespannt, wie viele der Layouts ich schaffe.
Wilma

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Oh, das stelle ich mir wirklich beeindruckend vor, diese wundervollen Tiere in freier Wildbahn zu sehen.
Das Layout ist klasse geworden. Ich freue mich, daß Du dabei bist!
GLG!!