Sonntag, 14. Juni 2015

Im Mai

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt das Layout, in dem wichtige Ereignisse des vergangenen Monats dokumentiert sind:


Da war zum einen der Garten, das heißt zwar viel Arbeit, aber es gab auch schon einiges zu ernten wie Salat und Petersilie, und wir haben die Blütenpracht genossen. Und da war eine Woche Urlaub auf Gran Canaria. Ganz kurz entschlossen haben wir Kataloge gewälzt, und daraufhin das Reisebüro angerufen - und es hat geklappt, mit weniger als 2 Wochen Vorlauf. Wir sind am 24. geflogen, hatten eine wunderschöne Zeit, konnten Delfine beobachten und haben die kanarische Küche genossen - vor allem den Fisch und die Tapas. Es war dringend nötig und hat uns gut getan.
Hier noch einige Detailaufnahmen:




Genießt mir den Rest des Wochenendes
Wilma

Keine Kommentare: