Montag, 29. Juni 2015

Minialbum Gran Canaria

Hallo Ihr Lieben,

nach einem Urlaub werden einige der Bilder immer in einem Minialbum zusammen gefasst. Diese Alben stehen dann im Wohnzimmer herum und ich blättere immer wieder gerne darin.
Gestern ist nun das Album über Gran Canaria fertig geworden.
Das Deckblatt, ich habe aus dem Transferbus heraus die Fassade des Flughafens fotografiert:


Der Hafen von Puerto de Mogan, unserem Urlaubsort, dort gab es auch die diese fantastischen Bougainvilleen und Hibiskus:


Fast jeden Tag haben wir Fisch gegessen, es hat immer geschmeckt:


Geführt haben wir die Insel erkundet, haben Drachenbäume und Mandeln gesehen:


Die Landschaft war beeindruckend, und wir haben ein Höhlenhaus und eine Höhlenkirche von innen gesehen:


Die restlichen Seiten zeige ich Euch gegen Ende der Woche, genießt mir das schöne Wetter
Wilma

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe Minis! Toll, dass du die Alben immer wieder Mal durchblätterst. Dafür sind sie ja da. Sollte ich bei meinen wohl auch öfters machen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Melanie Heyl hat gesagt…

Ich finde euer Mini Album auch echt schön. LG Melli