Dienstag, 30. Juni 2015

Nyhavn

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Layout mit einem Foto aus Kopenhagen:



Hach war das ein schöner Kurztripp! Ich habe den Tapetenwechsel so dringend gebraucht nach dem gesundheitlichen Chaos des/der letzten Jahre(s). Entsprechend toll war der Urlaub, schon erstaunlich was ein verlängertes Wochenende Auszeit alles bewirkt. Wie ist das bei Euch so?

Hier noch ein paar Detailaifnahmen:






Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Silvia

Schönes LO. Das Papier passt ja perfekt zum Thema Städte-Trip. Ich mag die Farben und der Globus ist süss.

Schön, dass du die Tage geniessen konntest. So eine kurze Auszeit ist halt immer was Feines.

Mir geht es wie dir...ich mag so Kurztrips auch total gerne. Man muss manchmal einfach die vier Wände verlassen und neue Eindrücke und Energie tanken.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Melanie Heyl hat gesagt…

Das ist aber toll geworden. Eine Auszeit ist immer toll. Egal ob ein Wochenende oder 1 Woche, hauptsache mal was anderes sehen und abschalten. LG und schönes Wochenende. Melli