Montag, 8. Juni 2015

Sit Down

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt das nächste Layout zu der Aktion 7 Tage 7 Sketche bei Mel, ich liege richtig gut in der Zeit:


Während unseres Aufenthaltes auch Gran Canaria haben wir uns eines Tages mit dem Bus nach Maspalomas aufgemacht, um den Leuchtturm und die große Düne dort anzusehen. Direkt an der Strandpromenade hatte ein "Burgenbauer" fleissig gearbeitet und wir konnten einige Sandskulpturen bewundern und auch fotografieren. Eines dieser Fotos ist auf dem Layout gelandet (Leider kann man den Pfeil, der auf den leeren Platz neben Homer Simpson zeigt, schlecht erkennen).
Hier noch einige Detailaufnahmen:




Gleich werde ich mal mit dem Sketch von heute anfangen, es macht Spaß, aber man muss sich auch ranhalten,wenn alle Sketche zeitgerecht verlinkt werden sollen.

Liebe Grüße
Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Ein tolles Layout. Ich mag die Aufteilung und die Farben. Das Bild ist ja lustig.