Dienstag, 21. Juli 2015

10 Dinge

Hallo Ihr Lieben,

bei Ali Edwards gab es vor ein paar Wochen ihren (älteren) Onlinekurs "Storyology" für Bestandskunden/Studio Calico Abo Kunden (oder was auch immer, ich bekam es jedenfalls gleich 2 Mal). Im Kurs gab es die Aufgabe 10 Dinge über sich selbst aufzuschreiben. Argument für diese Aufgabe war unter anderem, dass man selbst in Bildern/Layouts off wenig vorkommt. Ja das stimmt zumindest in meinem Fall ganz klar, deshalb habe ich mich zu diesem "10 Dinge über mich" - Layout entschieden.

Einige der 10 Dinge sind Dinge die mich aktuell sehr beschäftigen, Dinge, die kritisch sind , ein Ding ist sogar ein aktueller Streitpunkt, deshalb habe ich mich entschieden die Texte zu verzerren. Ich finde das ein oder andere muss einfach nicht öffentlich geklärt werden und hoffe Ihr versteht das.



Die Nummerierung sind die Teile der Werbekarten von Studio Calicos Color Theory und das Foto von mir ist vom Mai, also noch halbwegs aktuell.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Plan ist diese "10 Dinge über mich" - Bestandsaufnahme in regelmäßigen Abständen zu wiederholen. Mal schauen, ob ich das durchhalte.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Melanie Heyl hat gesagt…

Finde ich sehr lustig und ist mal was anderes. LG Melli