Mittwoch, 15. Juli 2015

BaLiSa Challenge Bingo

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine neue Challenge bei BaLiSa, das Thema lautet Bingo. Dabei entscheidet Ihr Euch für eine Zeile/Spalte/Diagonale und werkelt dann zu Eurer Auswahl. Ich habe mich für die Zeile Urlaub - Reise - Sonne entschieden und dann ein Layout dazu gemacht.



Thema ist wieder Kopenhagen, der Kurzurlaub war einfach toll, hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Macht doch auch bei der BaLiSa Challenge mit, ihr habt 14 Tage Zeit und es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Melanie Heyl hat gesagt…

Das sieht mal wieder richtig toll aus. Ich freue mich auf Samstag. LG Melli

Rein hat gesagt…

Das sieht toll aus,
dort möchte ich auch mal hin!

PrinzessinN hat gesagt…

Cooles Layout. Ich mag das gestreifte Papier und die Farben. Spritzer passen auch immer :o)