Donnerstag, 9. Juli 2015

Du machst das schon

Hallo Ihr Lieben,

das hat meine Oma füher häufig zu mir gesagt. In letzter Zeit hat mir dieser Satz von ihr sehr gefehlt, ich habe häufig an meine Oma gedacht und sie fehlt mir doch sehr. Eben auch deshalb weil sie dieses Grundvertrauen in mich und meine Entscheidungen hatte. Darum geht es in diesem Layout mit verstecktem Layout hinter der Karte.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Das ist ja ganz zauberhaft und der Titel passt so wunderbar zu dem süßen Foto.

LG
Anke

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist wundervoll!
Eine schöne Woche!
LG Yvonne

Melanie Heyl hat gesagt…

Das finde ich sehr schön. Mal was völlig anderes. Oma's sind und bleiben die BESTEN. LG Melli

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein süsses Layout. Mir gefällt alles!
Leider habe ich eine Oma gar nicht wirklich gekannt, weil sie früh gestorben ist und die andere....da brach nach der Scheidung meiner Eltern der Kontakt ab. Sehr schade...ich finde es wunderbar...die Beziehung Enkel-Oma...