Samstag, 18. Juli 2015

Für den Kartenvorrat

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich kurzentschlossen meinen Kartenvorrat aufgestockt: 


Bei Instagramm habe ich eine ähnliche Karte gesehen und dachte: Da kann man jede Menge Schnippsel unterbringen, und meine Prägefolder kommen auch wieder zu ehren. Da  ich noch nicht weiß, zu welchem Anlass ich sie verschicken werde, habe ich das Grußfeld doppelt ausgestanzt und kann es nachträglich mit einem passenden Text versehen und dann mit Abstandspads aufkleben, das gibt dann ein wenig Dimension.
Hier noch einige Karten in Nachaufnahme:




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Wilma

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Coole Karten! Ich benutze meine Prägefolder zu selten. Danke für die Inspiration.

Yvonne hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute!
LG Yvonne