Mittwoch, 1. Juli 2015

Schriftrolle, BaLiSa - Challenge Alles außer Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei BaLiSa, das Thema lautet diesmal "Alles außer Karte". Ich habe mir persönlich noch die Challenge ... und Layout dazu gesetzt.
So ist diese "Schriftrolle" also Dekoaufstelle aus einer leeren Geschenkbandrolle entstanden. Das Foto habe ich auf dem Ruhrtalradweg gemacht, es ist eins meiner Lieblingsfotos.



Als Wegweiserpfahl habe ich einen Schaschlikspieß mit Washitape bezogen und an schließend die Richtungspfeile festgeklebt und getackert. Den Pfahl habe ich dann mit Heißkleber an der Geschenkbandrolle befestigt.
 
Hier noch ein paar Detailfotos:







Für die Challenge habt ihr 14 Tage Zeit, wir freuen und sehr auf Eure Beiträge und einen Gewinn gibt es auch wieder.

Viele Grüße
Silvia 

1 Kommentar:

Melanie Heyl hat gesagt…

Das ist total geial. Mir hat es sehr gut gefallen. LG Melli