Sonntag, 23. August 2015

Kultur Tour

Hallo Ihr Lieben,

Die letzten Tage vor dem Urlaub waren etwas steßig, deshalb habe ich hier wenig gezeigt, ich hoffe, jetzt wo der Urlaub gestartet hat, wird es mit der Scrapzeit wieder besser.
Heute gibt es dann auch endlich mal wieder ein Layout von mir:



Mit einer lieben Kollegin war ich im Juli zu Fuß in Oberhausen unterwegs, ein sehr schöner Spaziergang und ein toller Tag. Die Idee für das Layout habe ich hier geklaut, ich mag den Aufbau wirklich sehr.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:






Ich wünsche Euch eine schöne Woche 
Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein tolles LO. Ich mag die Farben....grün-rosa...sehr schön. Auch die Tags sind Klasse. Eine super Idee.

Melanie Heyl hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Layout. Schöner Aufbau und tolle Farben. LG Melli