Samstag, 12. September 2015

Ein paar Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich in der letzten Woche ja etwas rar gemacht. Eine Ursache war unser Garten, dort gab es so allerlei zu ernten und zu verarbeiten. Der erste Kürbis ist in einem Eintopf gelandet, ich habe reichlich Bohnen und Mangold für den Winter eingefroren und diverse Kuchen gebacken und natürlich auch eingefroren. So bin ich nur sehr sporadisch an den Scraptisch gekommen und hatte kaum etwas zu zeigen. 
Diese Karten - ich habe ich weiß nicht mehr wo, mal was in der Art gesehen - habe ich dann mal irgendwann auf die schnelle gefertigt:


So habe ich etwas auf Vorrat liegen und wieder einige Papierreste verarbeitet.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Die sehen toll aus! Jetzt muss ich mich endlich mal wieder - schön langsam - durch euren Blog lesen, da ich aber noch nicht so lange sitzen darf (bis zur OP) wird es noch dauern.
LG Yvonne