Sonntag, 6. September 2015

Kopenhagen Minialbum Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

im Juni war ich mit Freunden für einen Kurztrip in Kopenhagen. Bedingt durch schlechte Urlaubsplanung und der Allgemeinsituation hatte ich diesen Wochenendausflug ganz dringend nötig. Und es war toll! Naja die Allgemeinsituation hat sich natürlich nicht geändert, weshalb das Reisemini bis jetzt gedauert hat, aber entspannter war ich nach unserem Wochenendaufenthalt trotzdem.

Hier also der erste Teil von Ausschnitten des Minialbum (alle Seiten mag ich nicht zeigen, sorry)

Das Album ist wie eine Sammelmappe aufgebaut, die Minialbemseiten sind in die Sammelmappe hineingeklebt, Vorlage dafür war dieses (Link folgt) File Folder Album von Tim Holtz.



Hier dann geöffnet:



Und die ersten Innenseiten,
der Hafen

die Vor Frelens Kirke



botanischer Garten und Den Lille Havfrue 



Den nächsten Teil gibt es dann in ein paar Tagen.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Das Minibook ist so toll!
LG Yvonne