Montag, 28. September 2015

Passion

Hallo Ihr Lieben,

Anfang Septembergab es bei Ali Edwards den Kurs 31 More Things zusammen mit dem Kurs 31 Things im Doppelpack, und den wollte ich mal ausprobieren. In beiden Kursen soll mit Hilfe eines einzelnen Fotos und einem ausführlichen Text Dinge aus dem eigenen Leben dokumentiert werden. Hier seht Ihr das erste Layout mit dem Thema "Passion" (Leidenschaft):


Ja, ich reise wirklich gerne, nicht umsonst gibt es immer wieder den Reisemontag, und meine noch größere Leidenschaft (mein Mann) ist auch gerne in der Welt unterwegs.
Ich werde übrigens nicht wie bei Ali Edwards zu sehen, jeweils 2 Themen in ein Layout packen. Das grobe Prinzip behalte ich bei, werde aber zu jedem Thema ein passendes Papier suchen oder aber die 2. Hälfte entprechend gestalten. Mal sehen, wie weit ich komme.
Genießt das schöne Wetter
Wilma

Keine Kommentare: