Freitag, 4. September 2015

Zum 25. Jubiläum 1. Karte

Hallo Ihr Lieben,

Anfang des Monats war das 25. Dienstjubiläum eines meines Kollegen. Zu diesem Anlass durfte ich zwei Karten scrappen, mache ich natürlich sehr gerne, die offizielle Karte von der ganzen Abteilung - eine Schüttelkarte - zeige ich Euch heute:



Seht ihr die niedlichen Pi? Extra für den Mathematiker mit dem Maschinchen ausgeschnitten.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





 
Die Karte von unserer Gruppe gibt es dann in ein paar Tagen.

Viele Grüße
Silvia 

Kommentare:

Melanie Heyl hat gesagt…

Die Karte sieht super aus. Denke die Karte ist bestimmt mehr als gut angekommen :-). LG Melli

PrinzessinN hat gesagt…

Eine geniale Karte. Ich mag diese Schüttelkarten sehr...muss unbedingt auch Mal eine machen. Die Pi's sind ja echt süss.