Mittwoch, 14. Oktober 2015

AidaBella

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht ist es Euch aufgefallen, dass sich in den letzten Tagen nichts auf dem Blog getan hat. Wir sind relativ kurz entschlossen weggefahren, eine Kreuzfahrt mit der AidaBella, recht kurz, aber mit der ganzen Familie. 
Ich habe es mir angewöhnt, auf Reisen möglichst jeden Tag aufzuschreiben, was so passiert ist, und deshalb war ich vor der Reise auf der Suche nach einem kleinen "Tagebuch". Was so in den
Schubladen herumschwirrte, erschien mir zu groß, denn wir waren nur 5 Tage unterwegs, bis mir ein Vokabelheft in die Hände fiel.

Das habe ich dann mit Patterned Paper und Washi bezogen, ein paar Buchstaben wurden aufgeklebt, und so sieht es aus:


Mittlerweile ist es natürlich befüllt, ich kann immer wieder nachlesen, was wir so erlebt haben, und das ein oder andere daraus werde ich für einen Reisemontag übernehmen.

Habt eine schöne Zeit
Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Was man aus einem normalen Notizbuch alles machen kann. Jetzt sieht es sehr schön aus..ich mag die bunten Alphas.

Schön, dass du die Erinnerungen im Büchlein festgehalten hast.