Montag, 19. Oktober 2015

Diabetes - Blog - Woche 2015: Mein Diabetes Moment 2015

Hallo Ihr Lieben,

auch dieses Jahr gibt es wieder die Diabetes - Blog - Woche und auch dieses Jahr möchte ich als Typ 1ser gerne Mitmachen.
diabetes-blog-woche Thema heute ist Dein(e) Diabetes Moment(e) 2015:

Neben all den kleinen Momenten (danke an alle die positiv dazu beigetragen haben, ihr bekommt Euren eigenen Beitrag am Donnerstag) gab es in der Rückschau dieses Jahr wohl zwei große Diabetes Momente für mich:

Da ist zum einen mein Radurlaub, diesmal mit CGM und trotz ekeliger nächtlicher Cola - Orgie blutzuckermäßig irgendwie besser / schneller zu optimieren als auf dem Ruhrtalradweg von gut 2 Jahren. 
Kleines "Beweisfoto"



Mein zweiter Diabetes - Moment der Bau des xdrips von Stephen Black als zweiter personalisierbarer CGM - Reciever mit meinem Vater. Ein tolles Gerät!



Morgen geht es dann weiter mit dem Thema Zukunftsmusik Diabetes im Jahr 2025.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: