Samstag, 17. Oktober 2015

Fall

Hallo Ihr Lieben,

als ich kürzlich in meinen Bildern kramte, fiel mir eine Aufnahme des Fliegenpilzes, die ich vor Jahren in unserem Vorgarten gemacht hatte, in die Hände. Und, Ihr wißt es alle, es ist schon ganz schön herbstlich, also ist es das richtige Bild für ein Layout:


Ich habe wieder mal auf einen Sketch aus dem Scrapbooktreff zurückgegriffen, da schaue ich immer mal wieder vorbei.
Hier noch einige Detailaufnahmen:



Ich habe übrigens schon mehrfach im Vorgarten nachgesehen, die Fliegenpilze sind wohl dem Rasenmäher zum Opfer gefallen, ich habe dieses Jahr noch keine gesehen.

Ich wünsche Euch ein kuscheliges Restwochenende auf Eurem Sofa oder wo auch immer, denn draußen ist es doch sehr ungemütlich
Wilma

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo Silvia,

tolles Werk... *Daumen hoch*
Lg, Julia

Anke Kramer hat gesagt…

Ich liebe Herbstlayouts.
Dieses Pilzfoto ist klasse.

LG
Anke