Dienstag, 6. Oktober 2015

Mr. Kürbis

Hallo Ihr Lieben,

 auf Anfang Oktober habe ich mich auch dieses Jahr wieder sehr gefreut, denn im Oktober hole ich immer Mr. Kürbis aus seinem Karton.
Und natürlich habe ich (wie jedes Jahr) wieder ein paar Fotos von Ihm gemacht und auch natürlich wieder ein Layout, um die tollen Halloweenpapiere und Stempel wieder benutzen zu dürfen:



Ist er nicht toll?
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Passend zum Monat gibt es beim Steckenpferdchen die Challenge Halloween, da mache ich doch gerne mit.

Viele Grüße
Silvia


Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Herbst-Dekorierer oder Halloween-Fan...aber Kürbisse finde ich cool.

Wie auch dein Layout...ich mag es clean & simple.

Caline hat gesagt…

Hallo das ist ja mal eine tolles Layout - da kann Halloween ja kommen!
Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
Liebe Grüße
Carola - SteckenpferdchenDT

Steckenpferdchen hat gesagt…

Toll das du mit so einem schönen Projekt bei unsrer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

LG Uschi