Samstag, 28. November 2015

Weihnacht

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie fällt es mir nach unserem Urlaub schwer mich hier wieder einzufinden. Und so habe ich es zwar bis an den Scraptisch geschaftt, aber zu zeigen hat es nicht gereicht. Ich musste ja erst mal Bilder sichten (ja, demächst gibt es wieder den ein oder anderen Reisemontag), für Adventsdeko und Weihnachtskarten war es höchste Zeit, aber das ist jetzt auch geschafft. 
Hier aber nun das Layout:


Der Sketch stammt aus dem Scrapbooktreff, recht schlicht, aber mich hat die Zusatzaufgabe gereizt. Ich habe Weihnachtsfotos aus meiner Kindheit hervorgekramt und benutzt. Ihr seht also meine jüngere Schwester und mich vor dem Weihnachtsbaum, ich schätze mal wir sind zwei und drei Jahre alt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent
Wilma

Keine Kommentare: