Sonntag, 20. Dezember 2015

December Daily der Start

Hallo Ihr Lieben,

ganz spontan habe ich mich Ende November doch entschieden ein December Daily für die Weihnachtzeit zu führen. Ich wollte erst nicht, zu viel Aufwand zuwenig Zeit usw. Dann haben wir aber den tollen Scrapabilly Adventskalender getauscht und ich dachte, das muss dokumentiert werden. Also habe ich kurz darüber nachgedacht, was noch so für den Dezember geplant ist und bin zu dem Schluß gekommen, dass meine Termine und der Kalender ein December Daily rechtfertigen.

Trotzdem bin ich ganz ordentlich hinterher, was das Füllen des December Dailys angeht. Ich hoffe auf die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr, drückt mir die Daumen.

Hier kommt das Cover:



Und hier der erste Tag:






Euch einen guten Start in die neue Woche:

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Na, dann drück ich mal die Daumen und bin auf den Rest gespannt... mir schwirrt der Kopf vor lauter Ideen für das neue Jahr ;)
Lg, Julia

PrinzessinN hat gesagt…

Das sieht doch schon super aus! Ich bin auf die weiteren Seiten gespannt.

Annika Maas hat gesagt…

Das sieht gut aus!!!