Sonntag, 24. Januar 2016

#5gutegedanken (2)

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich ja mein Programm gestartet, um mit guten Gedanken in die neue Woche zu starten.
Heute gibt es die zweite Runde mit dem Thema:
Dinge, die ich benutze und Sachen, die ich mache, um mir das Leben zu vereinfachen.
Gerade beim Bearbeiten der Fotos habe ich noch einen kleinen Fehler entdeckt. Gut, dass der am Ende eines Wortes ist, so kann ich ihn noch problemlos verbessern.

Hier die Frage:



und meine Antworten:



Und einmal als Gesamtpaket.



Wenn Ihr mögt, macht gerne mit hier als Blogkommentar oder auf Instagram @silvia_scrapt #5gutegedanken

Nächste Woche verschiebt sich #5gutegedanken um ein paar Tage, denn ich bin auf dem T1day in Berlin und nehme mein Scrapzeug nicht mit.

Einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: