Sonntag, 17. Januar 2016

#5gutegedanken

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr startet wieder schwierig: Am Freitag wurde eine Freundin beerdigt, 42 Jahre mit 2 Kindern, es ist unbegeiflich.

Ich grüble, bin traurig, ich komme schlecht wieder an in meinem Leben ...
Im Entspannungskurs bei Iris habe ich gelernt, das die Energie immer der Aufmerksamkeit folgt. Will heißen, wenn ich gute, positive Gedanken habe, wird sich das Leben auch gut und positiv anfühlen. Ich weiß, dass da stimmt, nur hat mein Kopf offensichtlich mehr Lust sich auf das Grübeln und auf die negativen Gedanken zu konzentrien, keine Ahnung warum.

Mein Plan, um mich wieder in die Spur zu bringen, lautet jede Woche eine positive Frage mit 5 positiven Antworten.

Diese Woche lautet die Frage:



und meine Antworten sind:



Wenn Ihr mögt macht mit, hier als Kommentar oder auf instagram @silvia_scrapt #5gutegedanken 

Viele Grüße
Silvia
 

Keine Kommentare: