Freitag, 15. Januar 2016

BaLiSa - Challenge Kalender

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei BaLiSa. Das Thema diesmal lautet "Kalender 2016". Ich bin da eine ziemlich faule Socke und habe mir schon im Herbst einen neuen Kalender gekauft, deshalb gibt es von mir ein gescrapptes Büchlein für Gedanken in 2016. Das trifft sich ganz gut, denn ich möchte dieses Jahr endlich ein paar schon länger aufgeschobene Entscheidungen treffen und da hilft das Aufschreiben ungemein, um einen klaren Kopf zu bekommen.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen von meinem Büchlein:




Für die BaLiSa - Challenge habt ihr wieder 14 Tage Zeit und es gibt auch wieder einen Gewinn.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Viele Grüße 
Silvia

Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Silvia,

Dein Büchlein finde ich eine ganz tolle Idee. Und der Einband ist total schön dekoriert.

Liebe Grüße!

Julia hat gesagt…

Wunderbar bunt und gefällt mir sehr.
Lg, Julia