Freitag, 1. Januar 2016

BaLiSa - Challenge Neujahrgrüße (mit Gast - Design - Team - Call)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.
Pünktlich zum ersten Tag des neuen Jahres gibt es heute die Neujahrsgrüße - Challenge von BaLiSa. Ich zeige Euch eine kleine Box, die ich für eine liebe Freundin gemacht habe.

Für die Außengestaltung habe ich den Neujahrsgruß auf transparentes Papier embossed, zurechtgeschnitten und mit Baker's Twine an der Schachtel befestigt, anschließend habe ich noch ein paar Pailletten auf der Schachtel verteilt.



Ins Inneren habe ich ein wenig Konfetti und einen lieben Spruch für das Neue Jahr gepackt.

Jetzt seid Ihr dran, wir freuen uns sehr auf Eure Werke. Zum Einstellen habt Ihr 14 Tage Zeit und es gibt natürlich auch wieder einen Gewinn. Außerdem suchen wir wieder ein paar Gastdesigner für BaLiSa, also schaut vorbei.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Melanie Heyl hat gesagt…

Die ist aber schön geworden. Ich wünsche DIR auch ein frohes neues Jahr mit vielen glücklichen Stunden und ganz viel GESUNDHEIT. LG Melli

Peppina hat gesagt…

Hallo Silvia,

erst einmal noch ein frohes, neues Jahr für Dich!
Deine Box finde ich ganz süß, Deine Freundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

Viele Grüße!

Julia hat gesagt…

Klasse Box und toller Post ;)
Lg, Julia