Montag, 18. Januar 2016

Blogger - Alphabet B wie Bloggertreffen, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

Bloggertreffn ist das nächste Thema im Bloggeralphabet bei Neontrauma.
Diesmal versuche ich einfach die Fragen, die Anne zur Inspiration bereit gestellt hat, der Reihe nach zu beantworten:
  • Auf welchen Bloggertreffen warst du schon und zu welchen würdest du gerne gehen?
Ich war noch nie auf einem Bloggertreffen, könnte mir aber vorstellen hinzugehen, sei es um sich über allgemeines, was für einen Blogger nützlich ist auszutauschen, über Erfahrungen zu diskutieren, aber auch um sich über Themen, die in Blogs behandelt werden (z.B. Hobbies) mal persönlich zu reden.
  • Sind dir kleine Treffen lieber oder große, organisierte Veranstaltungen wie bspw. Blogger-Konferenzen?

Kleinere Treffen würde ich vorziehen, der Kontakt untereinander wird intensiver und persönlicher. 
  • Welche Blogger kennst du persönlich? Wen würdest du gern kennenlernen?
Ich kenne die ein oder andere Bloggerin, die zum Thema Scrappen schreibt, persönlich, habe aber nicht da Bedürfnis, unbedingt jemand bestimmten kennenlernen zu müssen. 
  • Was gehört für dich zu einem Bloggertreffen dazu?
Das persönliche, wirklich interaktive Austauschen mit anderen Gleichgesinnten, mit Leuten, die meine Interessen und Hobbies teilen. 
  • Würdest du für ein Bloggertreffen bzw. eine Konferenz Geld für Tickets ausgeben oder eher nicht?
  • Wie weit würdest du für ein Bloggertreffen fahren?
Die beiden Fragen hängen irgendwie zusammen. Wenn mich ein Thema sehr interessiert, wenn es mir wichtig erscheint, würde ich schon Zeit und Geld investieren. Regelmäßige Treffen würde ich allerdings nur im näheren Umfeld besuchen.
Wenn ihr mitmachen wollt, den Link findet ihr oben, ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Woche
Wilma

Keine Kommentare: