Mittwoch, 6. Januar 2016

November

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Layout mit 2 Bildern aus dem vergangenen November, denn ich dokumentiere ja die wichtigsten Ereignisse eines Monats in einem separaten Album:


Wir kamen erst Mitte des Monats aus unserem Urlaub zurück, eine Kreuzfahrt bis Kapstadt (hier habe ich ja schon einige Bilder gezeigt), das Bild ist allerdings während des anschließenden Aufenthaltes im Krüger Nationalpark entstanden. Es war zwar auch in Südafrika schon überall weihnachtlich geschmückt, aber irgendwie schien es uns dort sehr unwirklich. Vorbereitet hatte ich im Oktober noch gar nichts, und so fing dann nach der Rückkehr der "Dekorationssstress" an, damit alles bis zum 1. Advent fertig wurde.
Hier noch einige Detailaufnahmen:




Habt eine schöne Zeit
Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Tolles LO. Ich mag die Diagonale. Süsse Elefanten.