Donnerstag, 28. Januar 2016

Postcard from Paris

Hallo Ihr Lieben,

während ich noch in den Planungen für den Besuch der nächsten europäischen Großstadt bin, gibt es heute einen Rückblick auf Paris von vor ein paar Jahren.

Diese Postkarte haben Wilma und ich meiner Großmutter geschickt, mittlerweile ist sie ja leider nicht mehr bei uns und so ist die Karte wieder zu mir zurückgekommen. Das Original mochte ich lieber nicht für dieses Layout benutzen, sondern lieber aufbewahren oder für ein echtes Omi - Erinnerungslayout benutzen, deshalb habe ich für das Layout hier eine Kopie gemacht.



Ich bin ein großer Fan von Postkarten als Erinnerungen aus dem Urlaub, als Grüße von Familie oder Freunden aus, als Grund mich wegzuträumen oder als Inspiration, wo ich überall noch hin möchte. Ich freue mich immer über jede Postkarte, die ich bekomme und schicke natürlich auch die ein oder andere Postkarte an meine Leute.
 
Hier noch ein paar Detailaufnahmen von meinem Layout.






Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: