Sonntag, 10. Januar 2016

Zeit für Entscheidungen

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr hat für mich leicht stressig geendet. Viel habe ich versucht auszugleichen, indem ich noch mehr Arbeit und Zeit in Sachen investiert habe, die es möglicherweise gar nicht (mehr) wert sind. Das ist zwar schade aber offensichtlich kaum zu ändern. Auch im vorletzten Jahr mit meiner kaputten Schulter und den damit verbundenem zusätzlichen Aufwand für normale Alltagsdinge war Zeit oder besser keine Zeit ein wichtiges Thema für mich. 
Ende letztes Jahr habe ich für mich beschlossen, dass ich im Jahr 2016 ein paar Entschiedungen treffen möchte. Da passt die neue Challenge bei Steckenpferdchen "Zeit" besonders gut für mein Erinnerungslayout für diesen Plan:



Hier noch ein paar Detailaufnahmen von meinem Layout:






Viele Grüße
Silvia

 

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Tolles Layout...ich mag die Farben.

Du hast recht..manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden. Schau auf dich und lass es dir gut gehen.

Steckenpferdchen hat gesagt…

Herzlichen Dank das du mit so einem tollen Werk bei unserer Challenge dabei warst.

Herzliche Grüße
Uschi