Sonntag, 28. Februar 2016

#5gutegedanken (7)

Hallo Ihr Lieben,

die letzten beiden Wochen waren ziemlich anstrengend, immernoch Streß bei der Arbeit, 4 Arzttermine mit mehr oder weniger guten Nachrichten und einige Zusatztermine hinterlassen ihre Spuren, deshalb hat es heute wieder nur für die Textausgabe von 5GuteGedanken gereicht. Zum Start in die neue Woche, will ich mich auf die lustigen Seiten der letzten Woche konzentrieren.

Gründe, warum ich in der letzten Woche etwas zu lachen hatte:
  1. Eine neue Runde VW gegen Opel in der Mittagspause
  2. und in Runde 2 die Antwort: Der Golfstrom wird in Vectra- oder Astrastrom umbenannt.
  3. Glückspost aus Münster.
  4. "I've washied you in!" die Tage wieder gehört - so genial, so witzig.
  5. Neues aus den Fachbibliotheken - wer denkt sich eigentlich diese irren Buchtitel aus?
Ich denke, diese Frage werde ich öfter bei 5GuteGedanken unterbringen, es ist sehr sehr motivierend über die guten Dinge aus der vorherigen Woche nachzudenken.

Euch einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Silvia 

Keine Kommentare: