Sonntag, 14. Februar 2016

#5gutegedanken(5)

Hallo Ihr Lieben,

zum Start in die neue Woche gibt es wieder #5GuteGedanken:

Gründe, warum früher gar nicht alles besser war als heute 

Meine 5 Gedanken dazu sind:
  1. Heute darf ich selbst entscheiden, wann Sperrfrist ist.
  2. Heute gibt es schnelles Internet.
  3. Ich habe mein geliebtes CGM
  4. ... und einen Führerschein.
  5. Wenn ich Lust habe bis zum Mittag im Schlafzeug rumzulaufen, mache ich das einfach.

Verscrappt habe ich meine Antworten natürlich auch wieder:





Mehr Informationen zu #5gutegedanken gibt es hier, macht doch auch mit.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Ohhh...deinen fünften guten Gedanken finde ich
großartig...sollte man unbedingt öfters tun ;o)
Du hast es wieder wunderbar verscrapt.
Finde das so toll das du deine schönen Gedanken
so wunderbar "verpackst"
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Swaani