Montag, 1. Februar 2016

BaLiSa - Challenge: bunte Partytime

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es richtig bunt mit der neuen Challenge bei BaLiSa "bunte Partytime". Bunt ist ja nicht immer so einfach zusammen mit Fotos, besonders wenn man nicht das gleiche Bunt als Papier hat wie das auf den Fotos. Bei mir war das irgendwie der Fall, deshalb habe ich mich für Sepia - Fotos in Komination mit buntem Papier und Stickern entschieden:



Während hier das Layout veröffentlicht wird sind Wilma und ich dann auch schon wieder auf dem Weg zurück vom dritten T1day in Berlin. So passt alles zusammen ;-)
 
Hier noch ein paar Detailaufnahmen von meinem Layout:






Bei BaLiSa wollen wir wieder Eure Werke sehen, Zeit habt ihr 14 Tage und einen kleinen Gewinn haben wir auch wieder für Euch.

Wir freuen uns auf Euch
Silvia

Keine Kommentare: