Montag, 15. Februar 2016

BaLiSa - Challenge: Love is in the Air

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei BaLiSa und das Thema lautet "Love is in the Air", der Untertitel zur Challenge für Alle, die, wie ich, nicht so die großen Valentinstagsfeierer sind, lautet "Was liebt ihr so?"

Bei mir ist die große Leidenschaft das Reisen und dazu gibt es dann auch ein Layout:



Ein paar Eindrücke von den (vorwiegend) Städtereisen der letzten Jahre. 
Hier noch ein paar Detailaufnahmen.





Kleiner Tipp von mir: Damit ihr direkt nebeneinander liegende Fotos besser auf dem Layout ausrichten könnt, klebt sie vorher auf einen Streifen Papier, das macht die Sache doch wesentlich einfacher.



Für die BaLiSa - Challenge habt ihr 14 Tage Zeit, wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke zur Challenge. Ach ja und einen kleinen Gewinn gibt es auch wieder für Euch - also macht mit.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Das LO ist wunderbar. Eine tolle Übersicht von den bereisten Städten.
Ich mag das strukturierte Design...das ist klar und übersichtlich. Tolle Farben.

Peppina hat gesagt…

Hallo Silvia,

tolles Layout, gefällt mir richtig gut. Ich muss schon sagen, ich bewundere Euch Scrapper wirklich für Eure schönen Ideen und Umsetzungen. Vor allem aber für die Disziplin, sich hinzusetzen und Fotos auszusuchen und zu so etwas Tollem zu verarbeiten. Da mangelt es bei mir - leider - erheblich.

Viele Grüße!