Sonntag, 7. Februar 2016

#gutegedanken (4)

Hallo Ihr Lieben,

vor dem Start in die neue Woche gibt es von mir wieder #5gutegedanken. Der Gedankenanstoß dieses Mal: Dinge, die ich nächste Woche für mich selbst tuen möchte.

Meine Antworten sind:
  1. ein ganzes Buch lesen
  2. ein langes Bad nehmen
  3. etwas scrappen
  4. zum Entspannungskurs gehen
  5. mir 15 Minuten Stille gönnen

Verscrappt habe ich meine Antworten natürlich auch wieder





Alle Infos zu #5gutegedanken findet Ihr hier, macht doch mit.

Guten Start in die neue Woche 
Silvia

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Silvia,
heute habe ich meinen "Blog hüpf Tag" und konnte dich sooomit finden.
Das sind ja 5 schöne Dinge, die du unbedingt tun sollst.
Ein Fußbad wäre für mich schon fein, die Tageszeitung endlich
vom vergangenen Samstag zu lesen...toll ;o)

Ich wünsche dir viel Freude bei deinen 5 Wohlfühlmomenten..

Herzliche Grüße
Swaani