Freitag, 25. März 2016

Lässig und schick

Hallo Ihr Lieben,

wieder ein Layout mit Bildern von unserer Kreuzfahrt mit der MS Amadea im vergangenen Herbst:


Tagsüber geht es an Bord eines Kreuzfahrtschiffes ganz zwanglos zu. Man aalt sich am Pool, man trifft sich in irgendeiner Bar auch auf einem Außendeck oder man nimmt an einer der Veranstaltungen teil, die üblicherweise an Bord angeboten werden. Abends sieht es je nach Schiff auch schon mal anders aus. So gab es an Bord der Amadea auch einen so genannten Nostalgieabend, wir haben uns schick angezogen, und man konnte sich mit entsprechend kostümierten Personen ablichten lassen. Und wir wurden mit einem 10-gängigen Dinner regelrecht abgefüllt, obwohl die einzelnem Portionen recht übersichtlich waren. 
Es folgen noch einige Detailaufnahmen:



Den Sketch habe ich mal wieder im Scrapbooktreff gefunden.

Ich wünsche Euch jetzt schon schöne Ostertage und viel Erfolg beim Eiersuchen.

Wilma

1 Kommentar:

Melanie Heyl hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout. LG Melli