Donnerstag, 17. März 2016

Minialbum Krügernationalpark, Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch hier und hier schon erzählt habe, waren Roland und ich im vergangenen Jahr 2 Tage im Krügernationalpark in Südafrika. Und natürlich sind wir auch auf Safari gewesen in der Hoffnung, die Big Five (Büffel, Nashorn, Elefant, Löwe und Leopard) zu sehen. Nun ja, es hat nicht ganz geklappt, aber wir haben wirklich viele Tiere gesehen und auch fotografiert. Einige dieser Aufnahmen sind in diesem Minialbum gelandet, das eigentlich für sich spricht:












Die restlichen Seiten werde ich in einem separaten Post zeigen.

Genießt das schöne Wetter
Wilma

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein tolles Mini. So eine Safari ist ein Erlebnis. Ich durfte es auch Mal erleben. Bin mir gar nicht mehr sicher, ob wir die big five gesehen haben hmmm...dazumals habe ich leider noch nicht gescrappt.

Sandy hat gesagt…

Ein tolles Mini für so großartige Erinnerungen!
LG