Freitag, 1. April 2016

BaLiSa - Challenge: Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben,

bei BaLiSa läuten wir mit der Challenge "Frühlingserwachen" den Frühling ein.
Von mir gibt es dazu ein Layout, das den Morgen beschreibt an dem ich dieses Jahr erkannt habe, dass der Frühling unterwegs ist.

Das Gefühl stellte sich ein, als ich mein Auto auf dem Weg zu Arbeit bestieg und der Himmel schon etwas Sonnenlicht zeigte - kratzen mußte ich allerdings an dem Morgen trotzdem, denn es war gut kalt. 



Hier noch paar Detailaufnahmen:





Für die Challenge habt ihr wieder 14 Tage Zeit und es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke!

Viele Grüße
Silvia 

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

Ein zauberhaftes Layout, liebe Silvia! Ja, die ersten Frühlingstage halten immer alles bereit - vom strahlenden Sonnenschein bis eben auch hin zum letzten bisschen Frost/Schnee.
Es ist schön, solche scheinbar unbedeutenden Momente festzuhalten und Du hast das wunderschön gemacht!
LG