Samstag, 23. April 2016

Im März

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche war es ja recht still auf unserem Blog, Silvia hat sich einen üblen Infekt aus München mitgebracht und lag die ganze Woche flach und ich habe das schöne Wetter genutzt und mich im Garten ausgetobt. Nicht, dass es jetzt alles so aussieht wie es sein sollte, aber ein Stück bin ich schon weiter gekommen.
Jetzt ist es wieder kalt geworden, und ich finde etwas Zeit für den Blog. 
Schon vor einiger Zeit ist dieses Layout mit Bildern aus dem März fertig geworden:


 Wieder hat es geschneit, erste Pflanzen wurden ins Treibhaus gesetzt, und Roland haben Papenburg und die Meyer - Werft besucht, bei herrlichem Wetter. Leider hatte das gerade fertig gestellte Kreuzfahrtschiff die Werft am Vorabend verlassen, ansonsten war es ein interessanter Tag.
Den Sketch habe ich wieder mal im Scrapbooktreff gefunden, ich habe die Bilder allerdings nicht gerade auf das PP geklebt, sondern etwas verrückt.
Hier noch einige Detailaufnahmen:




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Wilma
 

Keine Kommentare: