Montag, 23. Mai 2016

April

Hallo Ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit ist dieses Layout, auf dem ich die wichtigsten Ereignisse  aus April festgehalten habe, einstanden:

Ja, was war denn wichtig? 
Ich habe jede Menge Pflanzen für Treibhaus und Blumenkästen vorgezogen, wir freuen uns jetzt schon auf eigenes Gemüse. 
Im April standen auch einige Geburtstage an, und Geldgeschenke überreiche ich ungern in einem Umschlag. Daher bekam meine Schwägerin diesen selbstgefalteten Blumenstrauß.
Silvia und ich waren 2 Tage in München und Eching. Dort haben wir an einem Workshop mit Teresa Collins teilgenommen und uns natürlich auch die Stadt angesehen. Es war allerdings wegen einer Messe schwierig ein Zimmer zu finden. Und eine Übernachtung in einem 6-Bett-Zimmer, in dem sowohl Männlein als auch Weiblein untergebracht waren, ist schon gewöhnungsbedürftig. Das nächste Mal müssen wir es wohl anders organisieren. 
Hier noch einige Detailaufnahmen:


Den Sketch habe ich wieder mal im Scrapbooktreff gefunden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Wilma

Keine Kommentare: