Donnerstag, 26. Mai 2016

Teresa Collins Workshop (Teil 1)

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen waren Wilma und ich ein paar Tage in München, hauptsächlich um am Teresa Collins Workshop in Eching teilzunehmen.
Der Workshop war wirklich toll, ich war sehr inspiriert von Teresa Collins, ihrem Workshop, ihren Ansichten zum Sinn und Unsinn von/ in/ bei Scrapbooking/ Fotos und social Media und ihrem Umgang mit schwierigen Lebenssituationen.
Besonders die letzten beiden Punkte haben mich zum Überdenken von meinen momentanen (zugegeben oft überzogenen) Ansprüchen an mich selbst und meinem Umgang damit bewegt. Fertig bin ich damit nicht, aber hoffentlich auf einem besseren Weg als die letzten Monate.
So genug gelabert, hier kommt der erste Teil mit ein paar Seiten von meinem Album aus dem Workshop. Wie von Teresa Collins vorgeschlagen, habe ich ein "Die schönen Dinge/Zeiten/Erlebnisse im Leben" - Album.
Das Cover



ein Eindruck vom Workshop



der schöne Himmel



kleine Erinnerungen und Lebenshilfen



xDrip


Die Tage dann von ein paar weiter Seiten.
Viele Grüße
Silvia

 

 

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Oh wie toll. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich mag Teresa auch sehr.