Freitag, 17. Juni 2016

Ascension

Hallo Ihr Lieben,

es war hier in der letzten Zeit etwas ruhiger, denn für die Hochzeit der jüngeren Tochter war so einiges vorzubereiten. Nun sind der Polterabend und die standesamtliche Trauung vorüber, und das wichtigste für die geplante Feier in 2 Wochen ist auch erledigt. So konnte ich gestern ein Layout, das schon einige Zeit herumlag, endlich fertigstellen:


Eigentlich sollte die MS Amadea ja vor Ascension auf Reede liegen. Die örtlichen Behörden gestatteten den Landgang dann jedoch nicht. Daher konnten wir die Insel nur vom Schiff aus betrachten und bei den an Bord gekommenen Einwohnern Souvenirs und Postkarten erwerben. Eigentlich schade.
Hier folgen noch einige Detailaufnahmen:



Und der Sketch stammt wieder mal aus dem Scrapbooktreff.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: