Mittwoch, 20. Juli 2016

Festzeit

Hallo Ihr Lieben,

nach einem Sketch der Woche ist dieses Layout entstanden:


Es zeigt die diversen Stationen der Hochzeitsfeierlichkeiten (so habe ich es immer genannt, wenn ich zum Beispiel den Mitstreitern meines Französischkurs von dem bevorstehenden Ereignis erzählt habe). Ja, meine jüngere Tochter hat geheiratet, mit allem drum und dran. Es wurde groß gepoltert, dann folgte der Gang zum Standesamt nur mit Eltern und Trauzeugen, und Anfang Juli folgte die kirchliche Trauung in Krefeld. Dem Vernehmen nach gab es auch einen Junggesellenabschied, aber daran habe ich nicht teilgenommen, also keine Bilder, nichts zu berichten.
Hier noch einige Detailaufnahmen:



Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ein cooles LO! Gefällt mir super.