Montag, 18. Juli 2016

Spring

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist das Fotografieren rund um Haus und Garten in den letzten Monaten auf der Strecke geblieben, und so habe nur mit Mühe Fotos für dieses Mai - Layout zusammenbekommen:


Nun ja, wir haben auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit im Garten gearbeitet, gejätet, gesät, Rasen gemäht usw., denn es hat ja immer wieder reichlich geregnet. Unsere Belohnung - üppig blühende Azaleen und Rhododendren. Und er Rhododendron in Nachbars Vorgarten hat mich auch dieses Jahr wieder überrascht. Er scheint zweifarbig, aber wenn man genau hinguckt, stehen einfach nur 2 Exemplare ganz nahe beieinander.
Hier noch ein Closeup:


Den Sketch habe ich wieder mal im Scrapbooktreff gefunden.

Ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet
Wilma

Keine Kommentare: