Donnerstag, 15. September 2016

BaLiSa - Challenge: Pilzsaison

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei BaLiSa, das Thema lautet Pilzsaison. Kleine Herausforderung für mich bei uns ist nämlich in den letzten Wochen der Hochsommer ausgebrochen ist (okay vorher war halt gar nichts mit Sommer), fällt es mir gar nicht so leicht in den Herbst zu kommen. In den weiten Eurer Blogs habe ich aber schon sehr tolle Werke mit Pilzmotiven gesehen und auch meine Mitdesignteamerinnen bei BaLiSa haben ganz tolle Werke gezaubert. Ich bin also zuversichtlich, dass Euch auch zu dieser Challenge wieder tolle Sachen einfallen.
Jetzt kommt mein Layout:



Und noch ein paar Detailaufnahmen:




Für die Challenge habt Ihr wieder 14 Tage Zeit und einen kleinen Gewinn gibt es auch wieder, also macht mit. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: