Dienstag, 20. September 2016

Flamingo - Zeit

Hallo Ihr Lieben,

mich hat es auch erwischt: Der Flamingo - Virus ist ausgebrochen. Als guter Scrapbooker habe ich natürlich erstmal Embellishments, Papier und eine Stanze mit Flamingo(s) organisiert (man hat ja sonst auch gar nichts zum Scrappen), das Zeug gestreichelt und dann auch mal ein Layout über den Ausbruch des Flamingo - Virus gescrappt. Ihr kennt das, die Reihenfolge muss stimmen.
Hier mein Layout:



Ein Foto mit den Flamingo - Käufen, die nicht mit Scrapbooking zu tun haben, wer kann daran schon vorbeigehen?
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:






Wie sieht es denn bei Euch aus? Auch im Flamingo - Fieber?
Erzählt mal.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

Ein tolles LO, liebe Silvia! An Flamingos kommt derzeit scheinbar kaum jemand vorbei *gg*
Und Du hast alles wieder so wunderbar arrangiert...
LG und ein schönes WE