Samstag, 17. September 2016

Kapstadt

Hallo Ihr Lieben,

schon vor unserem Urlaub ist dieses Layout mit Eindrücken auch Kapstadt entstanden:


Dort waren wir im Rahmen einer Kreuzfahrt im vergangenen Jahr einen Tag lang auf eigene Faust unterwegs. Nachdem wir uns an der Waterfront informiert hatten, wie weit wir von zu Hause weg sind (bis Zürich, so stand auf einem Schild zu lesen, sind es 9086 km), haben wir eine Bustour (Hop On Hop Off, aber wir sind einfach einmal rund gefahren) gemacht und konnten den Tafelberg und die zahlreichen Strände näher betrachten.
Hier noch einige Detailaufnahmen:




Der Sketch stammt wieder einmal aus dem Scrapbooktreff.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist ja ein tolles LO mit der Weltkarte im Hintergrund.