Sonntag, 4. September 2016

Nordsee trifft Ostsee

Hallo Ihr Lieben, 

das zweite Layout für die Aktion 7 Tage 7 Sketche bei Mel ist fertig:


Wieder habe ich Bilder aus dem Urlaub verwendet. Wir waren von Kiel aus nach Skagen gefahren, die Queen Elizabeth war dort zum ersten Mal zu Besuch, und am Nachmittag ging es weiter Richtung Southampton. Wir konnten über den Ort hinweg von der Ostsee aus in die Nordsee blicken und haben dabei interessiert das parallel zu uns fahrende Fährschiff beobachtet.
Hier noch einige Detailaufnahmen:



Hier kann man auch sehr deutlich sehen, wo Ostsee und Nordsee sich treffen, es gibt kleine Schaumkronen und das Wasser hat eine andere Farbe.

So, gleich geht es weiter mit dem 3. Sketch
Wilma

Kommentare:

Edith hat gesagt…

Schön verarbeitet und kommentiert Wilma. Auch mein Mann und ich möchten gern mit diesem Schiff nach New York reisen. Könntet ihr uns Tips bzgl. Kabinenauswahl etc. geben? LG

Wilma und Silvia hat gesagt…

Mache ich gerne, aber dazu bräuchte ich vielleicht eine E-mail Adresse.
LG Wilma