Samstag, 3. September 2016

Oldevatnet

Hallo Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, wir sind noch keine Woche aus unserem Urlaub zurück und es gibt schon das 1. Layout. Denn Mel hat eine neue Auflage der Herausforderung 7 Tage 7 Sketche gestartet und da mache ich doch gerne mit.
Eine Kreuzfahrt nach Skandinavien und Island hatten wir dieses Mal gebucht. Diese führte uns nach Olden im norwegischen Nordfjord. Diese Gegend kannten wir von früheren Reisen her, und so haben wir auf den Gletscher Brikdalsbreen verzichtet und haben statt dessen eine Bootstour auf dem Oldevatnet gemacht. Welch ein Erlebnis smaragdgrünes, undurchsichtiges Wasser, denn der See wird von Schmelzwasser gespeist, das viele Schwebstoffe mitbringt. Wohin man auch schaute, immer wieder Wasserfälle, und einige musste ich auf diesem Layout zeigen:


Hier noch einige Detailaufnahmen:



So, gleich wird das Layout noch verlinkt, dann geht es an den nächsten Sketch, denn ich hinke etwas hinterher.

Wilma

Keine Kommentare: