Samstag, 1. Oktober 2016

BaLiSa - Challenge Distress - Technik

Hallo Ihr Lieben,

der Oktober startet mit einer neuen Challenge bei BaLiSa. Das Thema lautet Distress - Technik, also schön an Papier/Kanten/Ecken rumreißen, rumrupfen und/oder ruminken - das macht richtig Spaß, finde ich zumindest.

Mein Beitrag ist das Cover zu meinem Sommeralbum:



Bisher habe ich wohl noch keine Innenseite gefüllt, aber ich hoffe das kommt noch.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen für Euch - oh die schönen Rupfkanten, sollte ich öfter machen:





Für die Challenge habt Ihr 14 Tage Zeit und einen kleinen Gewinn gibt es auch wieder. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke. Und schaut unbedingt bei den anderen Designteamern vorbei, deren Werke sind auch wieder der Hit.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

So ein tolles Cover. Ich mag die bunten Farben..das schreit nach guter Laune!